•  
  •  
Einfache Internetspiele
Wenn ich eine Reihenfolge machen müsste, welche meiner Bestleistungen am schwersten zu schlagen sind, sähe diese etwa so wie nachfolgend aus. Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Mit nur einigen wenigen Stunden oder gar Minuten Übung wirst du meine Bestleistungen kaum schlagen können.
1. Yetisports 4 (extrem schwer zu schlagen)
2. Yetisports Ylympics (sehr schwer zu schlagen)
3. Yetisports 3, Yetisports 5, Autorennen (schwer zu schlagen)
4. Slotcar Strecken 1 und 2 („Merry go-round“ und „Burnin' rubber“), Sternhimmel
5. Slotcar Strecken 3 bis 5

Schlag mich, wenn du kannst !
Falls du eine oder mehrere meiner Bestleistungen schlagen kannst (oder zumindest in die Nähe meiner Rekorde kommst), sende mir einen Screenshot deiner Bestleistung. Das würde mich sehr interessieren und freuen! Noch interessanter wäre, wenn du deine Leistung filmst und mir das Video schickst. Ich selber habe meine Videos mit dem kostenlosen Programm von CamStudio aufgezeichnet und den ebenfalls kostenlosen Programmen von VirtualDub und FormatFactory aufbereitet (zumindest waren diese Programme zu dem Zeitpunkt, als ich sie benutzt habe, kostenlos: Ob das auch für die Gegenwart und Zukunft gilt, weiss ich nicht).