•  
  •  

Höchste erreichbare Zustände und Fähigkeiten

Die in meinen Augen höchsten derzeit auf dem Planeten Erde erreichbaren Zustände und Fähigkeiten sind:

1. Vollständige körperliche, psychische und geistige Gesundheit bis ins hohe Alter. Dazu gehört, dass man keinerlei Beschwerden hat, ohne Angst und medikamentenfrei lebt. Dazu gehört aber auch ein gesundes Selbstvertrauen, ein guter Schlaf sowie das Wissen und die Gewissheit von keinen Ärzten, Untersuchungen, Geräten und Tests abhängig zu sein. 

2. Das Bewusstsein über die eigene Unsterblichkeit. Die Gewissheit über die eigene spirituelle Natur, woher man kommt, wer man ist und wohin man geht.

3. Das Kennen und Leben der eigenen Berufung und Lebensaufgabe. Damit sind die Aufgabe und die Hauptziele gemeint, für die man in den jetzigen Körper hineingeboren wurde und zu deren Erfüllung man sich aktuell auf dem Planeten Erde aufhält.

4. Ich bin die Ursache. Die volle Erkenntnis, dass alles, was ich erlebe (auch Krankheiten, Schmerz, Verlust etc.) von mir selbst erschaffen wird. Das volle Bewusstsein darüber, dass ich der Schöpfer meines Lebens bin.

5. Wunschlosigkeit (Nirvana): Freiheit von jedem Wollen, die Abwesenheit von allem Verlangen und Begehren, frei von allem, was einen an die materielle Welt bindet, frei von Leid. Dies ist der Zustand der Güte.

6. Glücklich sein und am Lebensende glücklich sterben.



Die höchste Gewissheit (jenseits der irdischen Realität) ist: Es gibt keine bösen Menschen und Wesen. Es gibt keine Verbrecher, keine Kriminellen, keine Psychopathen, Soziopathen und keine Geisteskranken. Es gibt keine Feinde, keine Unterdrücker, keinen bösen Gott, keine Verschwörung, keine Täter und Opfer. Es gibt keine Fallen, keine Irrwege, keine Lügen und keine destruktiven Gruppen und Organisationen. Jedes Wesen – ausnahmslos jedes – ist gut, hilfreich und konstruktiv. Jeder ist willkommen, jeder ist ein Geschenk!